Landfrauen­verein Pritz­walk und Um­gebung e.V.

Landfrauenverein Pritzwalk und Umgebung e.V.

pritzwalk-1-bearb

Jeden Monat findet eine Aktion der Landfrauen statt. Das sind z. B. Buchlesungen, Fachvorträge, Rad- und Kremsertouren, Bowling- oder Kartenspielturniere. Wer Lust hat, kann in verschiedenen Handarbeitsgruppen sein Können erweitern oder erste Schritte in einer neuen Handarbeitstechnik wagen. Jeder kann seine Ideen und Fähigkeiten miteinbringen und damit unseren Erfahrungsschatz erweitern. Die Pritzwalker Landfrauen reisen auch gern. Das beweist die rege Teilnahme der Frauen an allen organisierten Fahrten. Gern werden wir auch gefragt, ob wir auf Stadt- und Erntefesten oder anderen Feierlichkeiten unsere mit viel Liebe gefertigten Handarbeiten ausstellen möchten oder wir die Gäste mit unserem leckeren Kuchen verwöhnen dürfen.

Landfrauenverein Pritzwalk und Umgebung e.V.

• Geschäftsstelle

Meyenburger Tor 4
    16928 Pritzwalk

Gründungsdatum: 12. Oktober 1992