Kreislandfrauen­verband Pots­dam-­Mittel­mark e.V.

Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark e.V.

Wir stellen uns vor

Vorführ- und Mitmachküche in Ragösen

Aus dem gesellschaftlichen Leben des Landkreises sind wir Landfrauen nicht mehr wegzudenken. Auf vielen Gebieten sind unsere Mitglieder aktiv und mischen mit. Gesprächsrunden mit Politikerinnen und Politikern, Aktionen zur gesunden Ernährung, Nachhaltigkeit im Alltag, Landwirtschaft als Zukunftsperspektive für den ländlichen Raum und für junge Leute, Kreativität, Traditionspflege, Kultur und vieles mehr kennzeichnen unsere Arbeit. Dabei ist unsere Vorführ- und Mitmachküche in Ragösen, die allen offen steht, zum Generationentreffpunkt geworden, bei dem vielerlei Erfahrungen ausgetauscht werden. Auch digital sind wir unterwegs. Die enge Zusammenarbeit mit dem Bauernverband ist uns sehr wichtig.

Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark e.V.

• Geschäftsstelle

Feldstraße 21a
    14806 Bad Belzig