Grüne Woche 2024 – Wir sind dabei!

Foto: Johannes Zappe/ Messe Berlin

Wenn am Freitag, den 19. Januar 2024 die Grüne Woche in Berlin ihre Tore öffnet, lockt die Neugier auf regionale wie internationale Spezialitäten und Neuheiten der Nahrungsmittelbranche Hunderttausende in die Hallen unter dem Funkturm. Informieren können sie sich über nachhaltigen Anbau von Rohstoffen und innovative Trends in der Landwirtschaft. Die Blumenhalle ist ein Ort um die Seele mitten im Messetrubel baumeln zu lassen.

30. Brandenburg-Halle - wir Brandenburger Landfrauen sind von Anfang an dabei!            Besucht uns am Stand 158 in der Brandenburg-Halle 21a.

Als Botschafterinnen für regionale Produkte informieren wir in diesem Jahr die Verbraucherinnen und Verbraucher unter dem Motto "regional & saisonal" darüber, welches Obst und Gemüse in Brandenburg wächst und wann es erntereif ist.

Am ersten Messetag zeigen wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner „Tolerantes Brandenburg“ und der Landesintegrationsbeauftragten Flagge gegen Demokratie- und Fremdenfeindlichkeit.

Gemeinsam mit uns am Stand:

• Freitag, 19.01. - Tolerantes Brandenburg
  • Sonnabend, 20.01. - Ortsgruppe Krahne/Reckahn, Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark e.V.
  • Sonntag, 21.01. - Länderinnen-Frauen für die Prignitzer Landwirtschaft e.V.
  • Montag, 22.01. - Ortsgruppe Weseram, Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark e.V.
  • Dienstag, 23.01. - Landfrauenverband "Niederlausitz" e.V.
  • Mittwoch, 24.01. - Landfrauenverein Havelland e.V.
  • Donnerstag, 25.01. - Kreislandfrauenverein Oberhavel e.V.
  • Freitag, 26.01. - Kreislandfrauenverein Ostprignitz-Ruppin e.V.
  • Sonnabend, 27.01. - Ortsgruppe Golzow, Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark e.V.
  • Sonntag, 28.01. - Landfrauen Hönow e.V.

Wir freuen uns auf Euch!

gruene-woche_3